Suchergebnisse
Marketing-Automation: Datenqualität laut Umfrage häufig unzureichend
Im Marketing deutscher B2B-Unternehmen zählt Marketing-Automation zu den drei wichtigsten Themen.Doch der „Marketing Automation Report 2019“ des Beratungsunternehmen Cloudbridge gibt auch Anlass zu
Searcy warnt vor Daten-Monopolen von KI-Entwicklern
Firmen und Forschungseinrichtungen, die Algorithmen für Künstliche Intelligenz (KI) entwickeln, werden immer datenhungriger.
Microsoft stellt neues blockchainbasiertes OS-Projekt vor
Microsoft arbeitet an einem dezentralen Identitätsnetzwerk auf Basis der Bitcoin-Blockchain.
Starke Marken ziehen IT-Nachwuchs an
Seit 19 Jahren befragen die Berliner Marktforscher des Trendence Instituts IT-Studenten und Absolventen nach ihren Traumarbeitgebern.
Prof. Forsting: „Künstliche Intelligenz wird die Medizin revolutionieren!“
Automation und Künstliche Intelligenz haben Einfluss auf jede Branche. In der Medizin wird bereits seit langer Zeit auf technologische Unterstützung gesetzt.