Die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen in einer digitalen Welt ausbauen und stärken – eine Vision, mit der das Mittelstandsforum der All for One Steeb AG am 21.11.2019 ab 09.00
Suchergebnisse
KI-gestützte Chatbots: Der Kundenservice der Zukunft
Interaktionen mit Chatbots sind in unserem Alltag oft nicht wahrnehmbar. Im Kundenservice spielen sie branchenübergreifend eine immer wichtigere Rolle.
Microsoft stellt neues blockchainbasiertes OS-Projekt vor
Microsoft arbeitet an einem dezentralen Identitätsnetzwerk auf Basis der Bitcoin-Blockchain.
Microsoft und die Zukunft der Arbeit
Normalerweise ist das 2013 eröffnete "Envisioning Center" auf dem Microsoft-Campus in Redmond nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
Starke Marken ziehen IT-Nachwuchs an
Seit 19 Jahren befragen die Berliner Marktforscher des Trendence Instituts IT-Studenten und Absolventen nach ihren Traumarbeitgebern.