Suchergebnisse
Ausblick 2019: Wissensmanagement, Suche, Analyse und Einfluss der KI
Mit NLP und maschinellen Lernverfahren steigt der Bedarf an KI-gestützten Such- und Analyseanwendungen im Unternehmensbereich kontinuierlich.
Marketing-Automation: Datenqualität laut Umfrage häufig unzureichend
Im Marketing deutscher B2B-Unternehmen zählt Marketing-Automation zu den drei wichtigsten Themen.Doch der „Marketing Automation Report 2019“ des Beratungsunternehmen Cloudbridge gibt auch Anlass zu
Agile Kreation: Warum Agenturen im Kreationsprozess umdenken müssen
„Agenturen müssen im Kreationsprozess radikal umdenken“, meint Dennis Dünnwald, Creative Director bei oddity jungle.
Was macht eigentlich ein Technology-Evangelist?
Unterhaltsam und informativ: In der Reihe „Was macht eigentlich…?“ stellt die Redaktion von t3n.de dieses Mal den Beruf des Technology-Evangelisten vor.