Die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen in einer digitalen Welt ausbauen und stärken – eine Vision, mit der das Mittelstandsforum der All for One Steeb AG am 21.11.2019 ab 09.00
Suchergebnisse
KI-gestützte Chatbots: Der Kundenservice der Zukunft
Interaktionen mit Chatbots sind in unserem Alltag oft nicht wahrnehmbar. Im Kundenservice spielen sie branchenübergreifend eine immer wichtigere Rolle.
Starke Marken ziehen IT-Nachwuchs an
Seit 19 Jahren befragen die Berliner Marktforscher des Trendence Instituts IT-Studenten und Absolventen nach ihren Traumarbeitgebern.
![](/sites/default/files/redaktion/bilder/background/1205549959.jpg)
Gründung eines von sechs ausgeschriebenen „Exzellenz-Start-Up-Center“ in NRW
Die Bewerbung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster erhielt den Zuschlag für die Gründung eines von sechs ausgeschriebenen „Exzellenz-Start-Up-Center“ in Nordrhein-Westfalen.